+ ]+ G( Q2 A7 M" {
+ N3 B( h. a1 t/ _+ _7 q
0 S2 h3 j" t* y
HiRes专辑名称:Hilde Güden, Per Grunden, Emmy Loose, Waldemar Kmentt, Peter Klein, Karl Dönch, Orchester der Wiener Staatsoper, Robert Stolz - Lehár: Die lustige Witwe
0 U. U1 F4 v% d& u音乐格式:FLAC
! M3 P; R0 y) n音乐流派:CLASSICAL古典& p( ?! G4 {, H( N$ o( u
发行年代:2025
N* t4 H- X' a0 b( y音乐分辨率:24bit - 96khz ( U `% B d! c$ {& }7 X
8 x @/ }5 B: ~% b$ |9 s, e8 B
Hi-Res音乐专辑曲目:
" K, x( ?% g' N1 - Orchester der Wiener Staatsoper – Die lustige Witwe : Lehár: Die lustige Witwe: Overture (08:08)
M) U" c# _) k/ G3 ?2 - Emmy Loose – Die lustige Witwe, Act I : Lehár: Die lustige Witwe, Act I: No. 1, Introduction – Verehrteste Damen und Herren (04:16)
9 D/ p1 W( W- o( e! T3 - Emmy Loose – Die lustige Witwe, Act I : Lehár: Die lustige Witwe, Act I: No. 2, So kommen Sie! – Ich bin eine anständ'ge Frau (05:10)
; E# ^0 a! K; s+ w" O% ?9 t4 - Hilde Güden – Die lustige Witwe, Act I : Lehár: Die lustige Witwe, Act I: No. 3, Bitte meine Herr'n – Hab' in Paris mich noch nicht ganz so akklimasiert (04:02)
. ^; T% E# q0 G \$ P! ^4 r5 - Per Grundén – Die lustige Witwe, Act I : Lehár: Die lustige Witwe, Act I: No. 4, O Vaterland – Da geh' ich zu Maxim (04:32)7 p1 b1 A" ^& e5 l4 u! F
6 - Emmy Loose – Die lustige Witwe, Act I : Lehár: Die lustige Witwe, Act I: Dialogue. Ich bitte Sie – No. 5, Ja, was? ... Ein trautes Zimmerlein (03:49)0 M4 l5 F+ m& |; t
7 - Hilde Güden – Die lustige Witwe, Act I : Lehár: Die lustige Witwe, Act I: No. 6, Finale. Damenwahl – Hilfe kommt zur rechten Zeit! (08:52)1 P) e" R0 r/ o. X% K2 Y1 q# w
8 - Hilde Güden – Die lustige Witwe, Act II : Lehár: Die lustige Witwe, Act II: No. 7a, Introduction – Dance – Ich bitte, hier jetzt zu verweilen – Mi velimo dase (02:49)9 e$ [- r" I8 ^7 q5 n4 h
9 - Hilde Güden – Die lustige Witwe, Act II : Lehár: Die lustige Witwe, Act II: No. 7b, Nun lasst uns aber wie daheim – Vilja-Lied. Es lebt ein Vilja (06:37)
( G" F A5 }! c: R10 - Hilde Güden – Die lustige Witwe, Act II : Lehár: Die lustige Witwe, Act II: No. 8, Duet. Heia, Mädel, aufgeschaut – Dummer, dummer Reitersmann (04:27)
7 c. d/ L/ ^ V+ m11 - Karl Dönch – Die lustige Witwe, Act II : Lehár: Die lustige Witwe, Act II: No. 9, Marsch-Septett. Ja, das Studium der Weiber ist schwer (02:45)$ [. r4 w( M6 O5 r( d0 }: i. u
12 - Hilde Güden – Die lustige Witwe, Act II : Lehár: Die lustige Witwe, Act II: No. 10, Spielszene und Tanzduett (05:18)
/ L) K5 ]% S4 X7 ] P13 - Waldemar Kmentt – Die lustige Witwe, Act II : Lehár: Die lustige Witwe, Act II: No. 11, Duet & Romance. Mein Freund, Vernunft! – Wie eine Rosenknospe – Sieh dort den kleinen Pa (07:30)
& e9 h4 ^6 V% ^) o4 h& e' |0 i14 - Hilde Güden – Die lustige Witwe, Act II : Lehár: Die lustige Witwe, Act II: No. 12, Finale: a. Ha! Ha! Wir fragen (03:33)% Z- g: v# J; X# N) `
15 - Hilde Güden – Die lustige Witwe, Act II : Lehár: Die lustige Witwe, Act II: No. 12, Finale: b. Den Herrschaften hab' ich was zu erzählen (08:07)
2 a( Q1 V" s. h$ c' q% s16 - Orchester der Wiener Staatsoper – Die lustige Witwe, Act III : Lehár: Die lustige Witwe, Act III: Entracte. Vilja-Lied (02:37). |) ]" P8 C2 Y
17 - Per Grundén – Die lustige Witwe, Act III : Lehár: Die lustige Witwe, Act III: No. 13, Tanzszene (01:03)) l7 ?7 V( C4 d3 U# G
18 - Emmy Loose – Die lustige Witwe, Act III : Lehár: Die lustige Witwe, Act III: No. 14, Chanson "Grisetten-Lied". Ja, wir sind es die Grisetten (03:41)
* a2 s+ ]1 E, Z. @. e, H% ]: ~5 D) J19 - Hilde Güden – Die lustige Witwe, Act III : Lehár: Die lustige Witwe, Act III: No. 15, Lippen schweigen "Love Duet" (04:05)9 U. y- H7 R; N
20 - Hilde Güden – Die lustige Witwe, Act III : Lehár: Die lustige Witwe, Act III: No. 16, Schlussgesang. Ja, das Studium der Weiber ist schwer (01:17)
0 ^9 [: z' h1 Z- H- N7 @1 d2 n |
|