* K8 B0 m2 S8 V" S( ^, C
f; V+ f/ x$ l G4 D
; D; [$ a# V; B! w8 [
HiRes专辑名称:GewandhausChor, Camerata Lipsiensis, Gregor Meyer, Marie Henriette Reinhold, Andreas Wolf - Joachim Raff: Welt-Ende · Gericht · Neue Welt1 W2 }% n# \& ?4 x
音乐格式:FLAC
6 L* p T' b6 m3 K* J3 i' Z音乐流派:CLASSICAL古典
( H7 L0 A' u) L7 Y% u, z3 A* W2 Q% N发行年代:20241 w; J* n R0 K; w4 Z' v- C4 p
音乐分辨率:24bit - 96khz - K8 g' j( {' W5 p
$ s1 H: S6 o7 oHi-Res音乐专辑曲目:9 o3 Q8 e0 G4 l" ~/ k
CD1
1 t: C7 p# u; D01 - I. Abtheilung: Welt-Ende A. VISION DES JOHANNES: No. 1 Recitativ und Arie des Johannes: Und ich sah in der rechten Hand" v8 Z1 C# y# _) P
02 - I. Abtheilung: Welt-Ende A. VISION DES JOHANNES: No. 2 Recitativ des Johannes: Und ich sah; und siehe ...
# y. h, ?) c- v% H* U03 - I. Abtheilung: Welt-Ende A. VISION DES JOHANNES: No. 3 Chor der Engel: Das Lamm, das erwürget ist
& C4 I, f: S, X# }0 c1 }2 S0 \04 - I. Abtheilung: Welt-Ende B. DIE APOKALYPTISCHEN REITER: No. 4 Recitativ des Johannes: Und ich sah, dass das Lamm .... {. G4 t- g3 c# p: k' e# D
05 - I. Abtheilung: Welt-Ende B. DIE APOKALYPTISCHEN REITER: No. 5 Intermezzo. (Die Pest.)
6 i" F" J& }) e9 S) `# G& [06 - I. Abtheilung: Welt-Ende B. DIE APOKALYPTISCHEN REITER: No. 6 Recitativ des Johannes: Und da es das andere Siegel aufthat ...9 M* g4 r, _, r# h" s1 f" p9 f( |
07 - I. Abtheilung: Welt-Ende B. DIE APOKALYPTISCHEN REITER: No. 7 Intermezzo. (Der Krieg.). w5 s0 O# j8 x8 R8 T
08 - I. Abtheilung: Welt-Ende B. DIE APOKALYPTISCHEN REITER: No. 8 Recitativ des Johannes: Und da es das dritte Siegel aufthat ...1 j. ]7 s2 S4 X. j
09 - I. Abtheilung: Welt-Ende B. DIE APOKALYPTISCHEN REITER: No. 9 Intermezzo. (Der Hunger.)
6 F/ p5 S' ]4 N8 R/ u2 f n10 - I. Abtheilung: Welt-Ende B. DIE APOKALYPTISCHEN REITER: No. 10 Recitativ des Johannes: Und da es das vierte Siegel aufthat ...- S- l) b4 U0 ~5 R. W: ?
11 - I. Abtheilung: Welt-Ende B. DIE APOKALYPTISCHEN REITER: No. 11 Intermezzo. (Tod und Hölle.)
! F9 d/ R9 T' P1 c$ t0 R2 k12 - I. Abtheilung: Welt-Ende C. FRAGE UND DANK DER MÄRTYRER: No. 12 Recitativ des Johannes: Und da es das fünfte Siegel aufthat ...
/ \% ]8 @8 u' t% `3 Y- p13 - I. Abtheilung: Welt-Ende C. FRAGE UND DANK DER MÄRTYRER: No. 13 Erster Chor der Märtyrer: Herr, du Heiliger und Wahrhaftiger!
G3 Y4 n2 C4 ^( w* s: U7 `14 - I. Abtheilung: Welt-Ende C. FRAGE UND DANK DER MÄRTYRER: No. 14 Recitativ des Johannes: Und ihnen wurde gegeben ...
% D% s+ B" }' l( L% N: V& w. A15 - I. Abtheilung: Welt-Ende C. FRAGE UND DANK DER MÄRTYRER: No. 15 Zweiter Chor der Märtyrer: Wir danken dir
( Y" \7 e3 [6 I5 t, W16 - I. Abtheilung: Welt-Ende D. LETZTE ZEICHEN IN DER NATUR UND VERZWEIFLUNG DER MENSCHEN: No. 16 Recitativ und Arie einer Stimme: Schlage an mit deiner Sichel
4 h0 S! t4 A/ b) f. Z# T2 X5 c5 E8 ^9 L17 - I. Abtheilung: Welt-Ende D. LETZTE ZEICHEN IN DER NATUR UND VERZWEIFLUNG DER MENSCHEN: No. 17 Recitativ des Johannes: Und ich sah, dass es das sechste Siegel ...1 l: ?+ n$ B* y
18 - I. Abtheilung: Welt-Ende D. LETZTE ZEICHEN IN DER NATUR UND VERZWEIFLUNG DER MENSCHEN: No. 18 Intermezzo. (Die letzten Zeichen.)
5 x! b" J: |; K5 S" n+ s19 - I. Abtheilung: Welt-Ende D. LETZTE ZEICHEN IN DER NATUR UND VERZWEIFLUNG DER MENSCHEN: No. 19 Recitativ des Johannes: Und die Könige auf Erden
# w( S% v M% Y5 l) |9 w% z/ k1 ~20 - I. Abtheilung: Welt-Ende D. LETZTE ZEICHEN IN DER NATUR UND VERZWEIFLUNG DER MENSCHEN: No. 20 Chor: Fallet auf uns und verberget uns2 a2 d8 P/ I3 y8 T' Y2 d# }. o
* y7 U# O$ K9 T4 R: mCD2
! u- I8 W8 @3 A- ^01 - II. Abtheilung: Gericht: No. 21 Recitativ des Johannes: Und da es das siebente Siegel aufthat ...
# A4 |% } w& n1 F2 P) g* f, W5 c3 D02 - II. Abtheilung: Gericht: No. 22 Intermezzo. (Posaunenruf.)
: ~, Z) {4 Y; c0 j1 B3 E03 - II. Abtheilung: Gericht: No. 23 Recitativ des Johannes: Und die Erde und das Meer
/ p+ x! C! o& {; b04 - II. Abtheilung: Gericht: No. 24 Intermezzo. (Die Auferstehung.)
; [- h4 y" `2 a* ^" ~% I5 h2 n05 - II. Abtheilung: Gericht: No. 25 Recitativ des Johannes: Und ich sah die Todten
% I: q6 A6 H; K0 A. z1 W% Z06 - II. Abtheilung: Gericht: No. 26 Doppelchor: Mein Herr, ich hoffe auf dich
7 Z% z+ N# I1 t: i, W/ B07 - II. Abtheilung: Gericht: No. 27 Recitativ des Johannes: Und die Todten wurden gerichtet8 i; X9 v0 `% `$ Y$ @
08 - II. Abtheilung: Gericht: No. 28 Intermezzo. (Das Gericht.)! b0 X4 t6 G' {8 r+ k- d
09 - II. Abtheilung: Gericht: No. 29 Arioso und Chor: Gnädig und barmherzig ist der Herr$ [4 V: _# s- A( h5 u1 {- X
10 - III. Abtheilung: Neue Welt: No. 30 Intermezzo7 R; h2 w8 U2 Z
11 - III. Abtheilung: Neue Welt: No. 31 Recitativ des Johannes: Und ich sah einen neuen Himmel
( x$ F: S5 u {: ~6 c12 - III. Abtheilung: Neue Welt: No. 32 Arie (eine Stimme): Siehe da eine Hütte Gottes
4 {) u& `5 z- [1 M% Y; u13 - III. Abtheilung: Neue Welt: No. 33 Chor: Lass sich freuen alle% U. ~1 b- a' U! V& W3 i* r6 Q7 g, w
14 - III. Abtheilung: Neue Welt: No. 34 Recitativ und Arie des Johannes: Und der auf dem Stuhle sass ...
. T! w. g4 w/ h& P* I5 i15 - III. Abtheilung: Neue Welt: No. 35 Chor: Die Erlöseten des Herrn werden kommen' ^- n( o/ R7 F$ }+ u- `
16 - III. Abtheilung: Neue Welt: No. No. 36 Chor: Komme, ja komme bald, Erlöser!
5 Y/ R0 x8 B# Z! P. C |
|