[古典/交响/奏鸣曲] Anna-Lena Elbert - Haydn: Die sieben letzten Worte unseres Erlösers am Kreuze (Vokalfassung) (2022) [Hi-Res 24bit/48KHz FLAC]

[复制链接]
查看903 | 回复0 | 2024-1-6 20:46:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
COVER.jpg
& d1 S* o  ]8 i) `7 N. Z$ }+ f) ]0 @3 Q* k/ F" X; t
% z5 z) \$ d, _, D
HiRes专辑名称:Anna-Lena Elbert - Haydn: Die sieben letzten Worte unseres Erlösers am Kreuze (Vokalfassung): u1 n5 ?0 e0 V  ^- [
音乐格式:FLAC
5 j) R( `' q1 m( E音乐流派:CLASSICAL古典: ?& Z& D1 \" f% c; m6 ~8 a6 y
发行年代:2022) h0 b! Q1 w; l8 I/ P; k
音乐分辨率:24bit - 48khz 4 s$ j/ i9 i7 y" [9 [& \* R) ~

8 z! @/ c# y2 n: I8 K2 Q, `Hi-Res音乐专辑曲目:
. V/ Y* p/ J+ c! }. j9 s$ r* m01 - Haydn: Die sieben letzten Worte unseres Erlösers am Kreuze, Hob. XX:2-I. Introduzione. Maestoso ed adagio
4 P: i# {$ }6 f& k! |8 V, e02 - Haydn: Die sieben letzten Worte unseres Erlösers am Kreuze, Hob. XX:2-II. Vater, vergib ihnen. Largo$ W' S& e1 I" W3 S! n
03 - Haydn: Die sieben letzten Worte unseres Erlösers am Kreuze, Hob. XX:2-III. Heute wirst du bei mir im Paradiese sein. Grave e cantabile. {) ^' d4 p, g6 D. }3 e  l. g
04 - Haydn: Die sieben letzten Worte unseres Erlösers am Kreuze, Hob. XX:2-IV. Frau, hier siehe deinen Sohn. Grave- p; h9 a6 F8 y. L' c7 q2 L
05 - Haydn: Die sieben letzten Worte unseres Erlösers am Kreuze, Hob. XX:2-V. Mein Gott, warum hast du mich verlassen? Largo7 q  u5 @& a. T
06 - Haydn: Die sieben letzten Worte unseres Erlösers am Kreuze, Hob. XX:2-VI. Introduzione. Largo e cantabile
; Z% B' J5 |* l3 Y; q# D07 - Haydn: Die sieben letzten Worte unseres Erlösers am Kreuze, Hob. XX:2-VII. Mich dürstet. Adagio
; M" p! i: d9 t08 - Haydn: Die sieben letzten Worte unseres Erlösers am Kreuze, Hob. XX:2-VIII. Es ist vollbracht. Lento
+ Z# e7 K' E8 b: X2 V7 N09 - Haydn: Die sieben letzten Worte unseres Erlösers am Kreuze, Hob. XX:2-IX. In deine Händ', o Herr, empfehl ich meinen Geist. Largo
) n  p. J4 u. x% ?) x1 o10 - Haydn: Die sieben letzten Worte unseres Erlösers am Kreuze, Hob. XX:2-X. Il Terremoto. Presto e con tutta la forza
游客,如果您要查看本帖隐藏内容请回复
+ E8 i9 }' T+ ^; o, K
默认解压密码:www.sacdsd.com
回复

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则