. C- X# |$ u# W' K' I/ _
* O, R3 A1 }$ N( `2 [4 k4 ~& t, J" O/ U2 F* S
HiRes专辑名称:Ricercar Consort & Philippe Pierlot - J.S. Bach: Consolatio9 o4 ?0 t- j. M' |- E3 t4 L' C
音乐格式:FLAC) ^2 N' u" p( Z( G6 Y. w
音乐流派:CLASSICAL古典# _) u7 s* u" j+ X" t' X8 R$ R, I
发行年代:2018 d# G9 \6 a; c& K+ [ y0 M' ]
音乐分辨率:24bit - 96khz 0 }1 G/ i% _: n$ r! ^
8 ?1 D `' u2 i7 t& m! E3 BHi-Res音乐专辑曲目:* u" g# Q- M8 Z8 M$ V) y+ \/ q
01 - Cantata, BWV 75 "Die Elenden sollen essen", Prima parte: I. Chorus. Die Elenden sollen essen
- x$ W6 ]+ {1 Z2 f* |5 ?0 E9 \& T5 R8 K02 - Cantata, BWV 75 "Die Elenden sollen essen", Prima parte: II. Recitativo. Was hilft des Purpurs Majestät (Bass)6 Q& _9 a# y; O- L) _
03 - Cantata, BWV 75 "Die Elenden sollen essen", Prima parte: III. Aria. Mein Jesus soll mein alles sein (Tenor)
C+ X" A8 a% c& n04 - IV. Recitativo. Gott stürzet und erhöhet (Tenor)
2 v+ q5 r9 W; T5 X& J05 - Cantata, BWV 75 "Die Elenden sollen essen", Prima parte: V. Aria. Ich nehme mein Leiden mit Freuden auf mich (Soprano)
: h0 e8 u: Q# p# I9 T06 - Cantata, BWV 75 "Die Elenden sollen essen", Prima parte: VI. Recitativo. Indes schenkt Gott ein gut Gewissen
. x3 F Q7 s) l. D! q07 - Cantata, BWV 75 "Die Elenden sollen essen", Prima parte: VII. Chorale. Was Gott tut, das ist wohlgetan7 J& `" {& Z6 R/ Q6 \1 d
08 - Cantata, Bwv 75 "Die Elenden Sollen Essen", Seconda Parte: VIII. Sinfonia5 g" O P& f. E' I
09 - Cantata, BWV 75 "Die Elenden sollen essen", Seconda parte: IX. Recitativo. Nur eines kränkt ein christliches Gemüte (Alto)
% }& u: m# e t0 W0 K10 - Cantata, BWV 75 "Die Elenden sollen essen", Seconda parte: X. Aria. Jesus macht mich geistlich reich (Alto)
0 b9 Y2 W8 b5 F11 - Cantata, BWV 75 "Die Elenden sollen essen", Seconda parte: XI. Recitativo. Wer nur in Jesu bleibt (Bass)
% Q9 @! j: a; \12 - Cantata, BWV 75 "Die Elenden sollen essen", Seconda parte: XII. Aria. Mein Herze glaubt und liebt (Tenor)
' g' U7 J) ]# P- e6 H/ z( P13 - Cantata, Bwv 75 "Die Elenden Sollen Essen", Seconda Parte: XIII. Recitativo. O Armut, Der Kein Reichtum Gleicht" q% f, k8 @: W, ~ `) ?2 L! r
14 - Cantata, BWV 75 "Die Elenden sollen essen", Seconda parte: XIV. Chorale. Was Gott tut, das ist wohlgetan
& g, F0 _" S0 Z" d15 - Cantata, BWV 22 "Jesus nahm zu sich die Zwölfe": I. Concerto. Jesu nahm zu sich die Zwölfe (Tenor, Bass)
8 O; \) V$ p5 j5 A) Q16 - Cantata, BWV 22 "Jesus nahm zu sich die Zwölfe": II. Aria. Mein Jesu, ziehe mich nach dir (Alto)
& o0 m" z/ g% e17 - Cantata, BWV 22 "Jesus nahm zu sich die Zwölfe": III. Recitativo. Mein Jesu, ziehe mich, so werd ich laufen (Bass)5 z& o* p5 N; {7 X3 v7 U0 _# I
18 - Cantata, BWV 22 "Jesus nahm zu sich die Zwölfe": IV. Aria. Mein alles in allem, mein ewiges Gut (Tenor)$ ]$ w5 s4 D' ]( A2 V- u% I) d
19 - Cantata, BWV 22 "Jesus nahm zu sich die Zwölfe": V. Chorale. Ertöt uns durch dein Güte
: \5 K4 _ J% i! S1 r20 - Cantata, BWV 127 "Herr Jesu Christ, wahr’ Mensch und Gott": I. Chorus. Herr Jesu Christ, wahr’ Mensch und Gott
1 Y6 c9 ~4 T F. g+ F/ ~21 - Cantata, BWV 127 "Herr Jesu Christ, wahr’ Mensch und Gott": II. Recitativo. Wenn alles sich zur letzten Zeit entsetzet (Tenor)
5 ^' A9 d: p- i; g C2 D1 P( P5 s% \22 - Cantata, BWV 127 "Herr Jesu Christ, wahr’ Mensch und Gott": III. Aria. Die Seele ruht in Jesu Händen (Soprano)
4 D% B, ?2 |: \4 `23 - Cantata, BWV 127 "Herr Jesu Christ, wahr’ Mensch und Gott": IV. Recitativo. Wenn einstens die Posaunen schallen (Bass)
2 x4 F' b! y. p( |24 - Cantata, BWV 127 "Herr Jesu Christ, wahr’ Mensch und Gott": V. Chorale. Ach Herr, vergib all unsre Schuld
. x: `$ k; P) D+ [ |
|