4 C% r O$ F( ]+ o; n2 _
5 A( p- ?( h. r& m) t, B p! _8 ~4 L% q, E6 c& n' ?3 n
专辑名称:Johann Sebastian Bach - Complete Organ Works played on Silbermann Organs
- V K' O4 N6 e" i$ a0 p音乐格式:DSD64 DSF + SACD ISO
: N6 Z |' c# s: I5 x0 g音乐流派:CLASSICAL古典6 k# a8 L6 b! F/ m* ]4 F8 P o
发行年代:2012+ v: ?2 P+ J# j; R! T+ g
音乐分辨率:1bit/2.82Mhz0 R& q) n9 v, A0 }& U
声道:2.0 &
9 t% C* Q6 J: f. j# i* H" l9 E \: m' i+ h1 M) g
专辑曲目:' ~' S6 D9 _4 x# L( [
Volume 1
# {7 B* B9 j$ G* n7 w01 - Präludium und Fuge C-Dur: I - Präludium (BWV 547)
! ?/ V$ P# v6 X# z) t02 - Präludium und Fuge C-Dur: II - Fuge (BWV 547). C$ Y( ^) q7 g5 ~5 o0 U, z
03 - Choralbearbeitungen: Nun freut euch, liebe Christen g'mein (II) (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV 734a)
: @7 k' X/ I9 j Y! e04 - Orgelbüchlein: Helft mir Gottes Güte preisen (I) (BWV 613)$ X; e1 X; g4 J& e: q0 R* g5 M
05 - Orgelbüchlein: Das alte Jahr vergangen ist (I) (BWV 614)% j( ~8 L8 H2 r6 S, C6 a
06 - Orgelbüchlein: In dir ist Freude (BWV 615)
3 O; `" f7 F" ^5 } ]07 - Orgelbüchlein: Mit Fried' und Freud' ich fahr' dahin (BWV 616)8 k% M/ }9 O' Z4 H& y
08 - Orgelbüchlein: Herr Gott, nun schleuß den Himmel auf (I) (BWV 617)7 {* @+ C' Y4 G) Z* Z" @& H
09 - Orgelbüchlein: O Lamm Gottes, unschuldig (I) (BWV 618): l; e5 R$ Y$ P1 u3 m
10 - Orgelbüchlein: Christe, du Lamm Gottes (BWV 619)- j' C$ O2 X. `" [! x; Y
11 - Orgelbüchlein: Christus, der uns selig macht (I) (BWV 620)( ?$ E G8 S* Y/ v/ ~
12 - Orgelbüchlein: Christus, der uns selig macht (II) (BWV 621)
0 i- F+ ~3 ~1 I8 w B _5 c7 I13 - Orgelbüchlein: Da Jesus an dem Kreuze stund' (BWV 622)
1 N: \7 u, a* q# Y( N( y3 z+ ?7 D14 - Orgelbüchlein: O Mensch, bewein' dein Sünde groß (BWV 623)
! O. A/ [! v) W9 N8 w15 - Orgelbüchlein: Wir danken dir, Herr Jesu Christ (BWV 624), r, P- f2 o# G1 J' ~
16 - Orgelbüchlein: Hilf Gott, daß mir's gelinge (BWV 625)
4 `# B. n, z6 H+ i. i/ J( C0 {3 M17 - Orgelbüchlein: Christ lag in Todesbanden (I) (BWV 626)
9 n% e4 B" W, C7 o4 U18 - Orgelbüchlein: Christ ist erstanden (I): Versus 1 (BWV 627)
0 i. G2 j: q% f8 f% S19 - Orgelbüchlein: Christ ist erstanden (I): Versus 2 (BWV 627), K9 p+ O8 j$ J7 c/ h
20 - Orgelbüchlein: Christ ist erstanden (I): Versus 3 (BWV 627)0 l/ F' t" R1 C/ R" D9 i/ G9 {
21 - Orgelbüchlein: Erstanden ist der heil'ge Christ (I) (BWV 628)
* u6 p) ^2 K: ]% t22 - Orgelbüchlein: Erschienen ist der herrliche Tag (BWV 629)
! h0 t$ B9 F t! o$ n23 - Orgelbüchlein: Heut' triumphieret Gottes Sohn (I) (BWV 630)
+ j: e: k, y& U1 a! L24 - Orgelbüchlein: Komm, Gott Schöpfer, heiliger Geist (I) (BWV 631)8 N/ i, a8 d6 }. [: X3 @) v3 g0 c8 b
25 - Orgelbüchlein: Herr Jesu Christ, dich zu uns wend' (I) (BWV 632)" k+ v j2 J3 c6 V2 `, D4 j
26 - Orgelbüchlein: Liebster Jesu, wir sind hier (I) (BWV 633)
& W, l/ l e3 y27 - Orgelbüchlein: Liebster Jesu, wir sind hier (II) (BWV 634)* e8 r( l2 L! V) L& R3 j; l. c( i
28 - Toccata d-Moll: I. (Presto) (BWV 913)* F! P$ j+ {6 _; n! ]
29 - Toccata d-Moll: II. Thema (Presto) (BWV 913)
7 J: }6 d; F0 p4 |30 - Toccata d-Moll: III. Adagio (BWV 913)6 N2 @/ z% W$ f4 I4 K5 ^8 g
31 - Toccata d-Moll: IV - Allegro (BWV 913)
/ S4 n* `! p" s2 R" [* ]% y
0 ]' U. H8 ^# u* }5 LVolume 27 ?& k$ o7 s5 Z% O4 l- a
01 - Kirnberger-Choräle: Fughetta 'Vom Himmel hoch, da komm' ich her' (II) (BWV 700)) E, K' j H6 j7 e o( o
02 - Fantasie G-Dur (Pièce d'orgue) (BWV 572)% @, t" g6 N, y7 [; r% q
03 - Sechs Sonaten: Triosonate No. 5 C-Dur: I - Allegro (BWV 529)
$ r0 y. j8 O, i9 Z2 G& @6 w04 - Sechs Sonaten: Triosonate No. 5 C-Dur: II. Largo (BWV 529)
* J0 n$ c, B/ J5 Y, a1 o05 - Sechs Sonaten: Triosonate No. 5 C-Dur: III - Allegro (BWV 529)0 G/ c% Y' v$ w2 Y; z% e
06 - Präludium und Fuge c-Moll: I - Präludium (BWV 546)% y1 m! i% c5 E3 E5 y+ Z6 e) @
07 - Präludium und Fuge c-Moll: II - Fuge (BWV 546)
5 |+ ]6 h9 ?9 ?9 q6 H+ |08 - Präludium und Fuge a-Moll: I - Präludium (BWV 551)
9 h1 h/ O2 f4 a7 H/ S/ E09 - Präludium und Fuge a-Moll: II - Fuge (BWV 551)
/ {/ H, O' s5 p8 d" P10 - Präludium und Fuge d-Moll: I - Präludium (BWV 539)5 E7 a9 E/ _$ r Z/ B* A
11 - Präludium und Fuge d-Moll: II - Fuge (BWV 539)
* }! F& [6 r \) k6 k7 u# r12 - Toccata und Fuge d-Moll (Zweifelhafte urheberschaft): I - Toccata (BWV 565)
: Q% r& v9 K0 i* x) v' _13 - Toccata und Fuge d-Moll (Zweifelhafte urheberschaft): II - Fuge (BWV 565)4 d& X- L! M0 z6 M0 t$ p
14 - Fuge h-Moll über ein Thema von Corelli (BWV 579)
4 }6 t* G# q) z' M4 z. R
6 r, L( x! d7 kVolume 3
2 {7 A1 P+ R9 E& u k01 - Präludium (Fantasie) und Fuge c-Moll: I - Fantasie (BWV 537)
- X) U' d: r1 r/ q$ ^02 - Präludium (Fantasie) und Fuge c-Moll: II - Fuge (BWV 537)
7 H C$ Q& L: L& ^03 - Choralbearbeitungen: Allein Gott in der Höh' sei Ehr' (VIII) (BWV 715)
0 w2 T. p) {+ U% l [- g/ ?& p04 - Choralbearbeitungen: Allein Gott in der Höh' sei Ehr' (IX) (BWV 717)
2 A/ z6 i" N6 T Y z& t6 @) U* J# i! L05 - Choralbearbeitungen: Herr Jesu Christ, dich zu uns wend' (III) (BWV 726); M; h5 Z3 o) c& z! K/ ^
06 - Choralbearbeitungen: Ach Gott und Herr (BWV 714)
% N ~2 `: U: g, f$ C- r4 W# C07 - Choralbearbeitungen: Herzlich tut mich verlangen (BWV 727)
& m8 X! ^2 k, n& M, B08 - Fantasia con imitazione h-Moll (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV 563), k( {+ w1 w: P( R# j" p& u$ i
09 - Kirnberger-Choräle: Fantasia 'Jesu meine Freude' (BWV 713)
) C$ u) c0 F! n10 - Choralbearbeitungen: Jesus, meine Zuversicht (BWV 728)
: g3 @9 T( _' u2 n* Y11 - Choralbearbeitungen: In dulci jubilo (II) (BWV 729)& H8 T: B% |% T5 C7 [
12 - Choralbearbeitungen: Liebster Jesu, wir sind hier (IV) (BWV 730)
2 g: p- u3 w7 f5 k! M13 - Choralbearbeitungen: Liebster Jesu, wir sind hier (V) (BWV 731)
- `" A/ d! Z$ D4 R& N4 U14 - Partite diverse sopra 'O Gott, du frommer Gott' (BWV 767)
0 l" X* V, a, K N4 x# B7 [) l15 - Fantasie und Fuge c-Moll (Unvollendet) (BWV 562)
) l7 R t7 I3 Y. H16 - Partite diverse sopra 'Christ, der du bist der helle Tag' (BWV 766)
3 Y2 G% [# [: T" R7 e" Z. ^. E T; d. Z6 i, ^8 ?7 J( g
Volume 4- J. s8 m F0 Y6 m6 ]# N
01 - Allabreve D-Dur (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV 589)% i! I' V0 h8 s$ a9 w! t
02 - Canzona d-Moll (BWV 588)
' `; G' ~+ Q* F+ M: b03 - Kirnberger-Choräle: Christ lag in Todesbanden (BWV 695)8 Z/ W6 o' e5 a% U
04 - Pastorale F-Dur (Unvollendet) (BWV 590)
* l X8 F+ V* X* i05 - Fantasie C-Dur (BWV 570)
- H2 N4 l8 x/ _& K( p/ l06 - Choralvorspiele: Nun freut euch, liebe Christen (III) (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV 755)! o8 S. c3 v% h, G( S
07 - Kirnberger-Choräle: Wir Christenleut' (Falsch) (BWV 710)
+ Q) W f# x# b& j4 ]9 m2 A% U0 B08 - Fantasie c-Moll (BWV 1121)) H- z: v$ z! C- H
09 - Choralbearbeitungen: Fuga sopra il Magnificat (von Johann Ludwig Krebs) (BWV 733)
& U) D2 n& Q0 M" N5 J10 - Choralbearbeitungen: Erbarm' dich mein, o Herre Gott (BWV 721): O8 m6 Y" @4 _7 |0 u
11 - Kirnberger-Choräle: Wer nur den lieben Gott läßt walten (IV) (BWV 691)' I E: W+ o7 P2 ]3 R
12 - Kirnberger-Choräle: Wer nur den lieben Gott läßt walten (III) (BWV 690)
8 G, B$ [6 Y8 V& J$ F: R' W! U13 - Choralbearbeitungen: Vater unser im Himmelreich (IV) (BWV 737)
: U0 ^( I8 `( I8 J2 s4 Q" D9 p14 - Partite diverse sopra 'Ach, was soll ich Sünder machen?' (BWV 770)
6 ]8 f& q) `3 e/ X
5 W+ U+ i1 @+ L* z% mVolume 5
" _2 L3 L: m# u01 - Präludium und Fuge g-Moll: I - Präludium (BWV 535)
9 Q( ~8 G/ F5 x3 r( r: S* \02 - Präludium und Fuge g-Moll: II - Fuge (BWV 535) {9 U$ l0 T/ g# h
03 - Choralbearbeitungen: Der Tag, der ist so freudenreich (II) (BWV 719)
4 N \) A& D4 w" y04 - Neumeister Choralbearbeitungen: Wir Christenleut (II) (BWV 1090)
4 s B4 r5 a( t7 e& F) m8 i) [! |05 - Neumeister Choralbearbeitungen: Das alte Jahr vergangen ist (II) (BWV 1091)4 k& W# D) Q! H1 }
06 - Neumeister Choralbearbeitungen: Herr Gott, nun schleuß den Himmel auf (II) (BWV 1092)
3 q! }' O) y7 Z07 - Neumeister Choralbearbeitungen: Herzliebster Jesu, was hast du verbrochen (BWV 1093)- l1 V# V& l: s2 G/ g
08 - Neumeister Choralbearbeitungen: O Jesu, wie ist dein Gestalt (BWV 1094)
# ~- i( J2 u7 p) L: n! U' |09 - Neumeister Choralbearbeitungen: O Lamm Gottes unschuldig (BWV 1095)' e( G- E* t# e
10 - Neumeister Choralbearbeitungen: Christe, der du bist Tag und Licht (BWV 1096)7 B/ D4 N$ M, e
11 - Neumeister Choralbearbeitungen: Ehre sei dir, Christe, der du leidest Not (BWV 1097)
1 i+ G; M' H5 R( H0 `7 G4 I12 - Neumeister Choralbearbeitungen: Wir glauben all an einen Gott (III) (BWV 1098)6 \" G& x" e- `/ W) B; g
13 - Neumeister Choralbearbeitungen: Aus tiefer Not schrei ich zu dir (III) (BWV 1099)5 e ^8 T! i7 Q3 }4 a9 O
14 - Neumeister Choralbearbeitungen: Allein zu dir, Herr Jesu Christ (BWV 1100)5 V: w0 @/ {2 b% C
15 - Choralbearbeitungen: Ach Gott und Herr (BWV 714)' g V4 D* n- l) ?
16 - Choralvorspiele: Ach Herr, mich armen Sünder (BWV 742)
& @+ Q, E: {9 [$ z( i9 o- K5 Z17 - Neumeister Choralbearbeitungen: Durch Adams Fall ist ganz verderbt (III) (BWV 1101)" a" q$ F" c4 A2 s1 W7 l4 a
18 - Neumeister Choralbearbeitungen: Du Friedefürst, Herr Jesu Christ (BWV 1102)
6 @* A# Y7 V2 u19 - Neumeister Choralbearbeitungen: Erhalt uns, Herr, bei deinem Wort (I) (BWV 1103)+ a( k* o7 b- S4 Z u
20 - Choralbearbeitungen: Vater unser im Himmelreich (IV) (BWV 737)+ b4 E3 x; b/ w( C0 z
21 - Fantasie G-Dur: I - Allegro (BWV 571)2 R0 i* h G$ x/ U& p5 e1 s- R2 e
22 - Fantasie G-Dur: II. Adagio (BWV 571)
9 K# d4 A7 |5 w' H- i; C/ A23 - Fantasie G-Dur: III - Allegro (BWV 571)) i* l5 x) n$ G
24 - Kirnberger-Choräle: Durch Adam's Fall ist ganz verderbt (IV) (BWV 705)2 O' ]; _- ?, v, C
1 T( _5 @ h6 D3 N2 j/ IVolume 6
" k6 ? t2 K g. w3 G01 - Präludium und Fuge e-Moll: I - Präludium (BWV 533)
: M! W( T, G% `& s) m' v- A02 - Präludium und Fuge e-Moll: II - Fuge (BWV 533)
1 ], @$ M- }0 t0 B) P2 ^! I: {0 b6 {03 - Neumeister Choralbearbeitungen: Wenn dich Unglück tut greifen an (BWV 1104)
( u5 P8 V% A7 p( T9 U9 H04 - Neumeister Choralbearbeitungen: Jesu, meine Freude (III) (BWV 1105), Y- [) }( J6 L: n5 x# P
05 - Neumeister Choralbearbeitungen: Gott ist mein Heil, mein Hilf und Trost (BWV 1106)
# x. Y+ u/ K+ s8 O+ y5 l06 - Neumeister Choralbearbeitungen: Jesu, meines Lebens Leben (I) (BWV 1107)9 K, y* o) k% w( r7 H- Y
07 - Neumeister Choralbearbeitungen: Als Jesus Christus in der Nacht (BWV 1108)6 B; H: m" W! G1 X, y
08 - Neumeister Choralbearbeitungen: Ach Gott, tu dich erbarmen (BWV 1109)2 I' V5 b/ A5 \3 K6 {
09 - Neumeister Choralbearbeitungen: O Herre Gott, dein göttlich Wort (II) (BWV 1110). g4 m- Q+ H1 H' F
10 - Neumeister Choralbearbeitungen: Nun lasset uns den Leib begrab'n (BWV 1111)
. G; w/ h) O1 G g$ w/ M11 - Neumeister Choralbearbeitungen: Christus, der ist mein Leben (BWV 1112)
% k; T0 Y0 ?( S1 O6 T8 b12 - Neumeister Choralbearbeitungen: Ich hab mein Sach Gott heimgestellt (IV) (BWV 1113)
" q& N& q! J0 t4 N( @13 - Neumeister Choralbearbeitungen: Herr Jesu Christ, du höchstes Gut (BWV 1114)
$ u. m, a* k: e# F) f' `3 q14 - Neumeister Choralbearbeitungen: Herzlich lieb hab ich dich, o Herr (BWV 1115)
8 {0 b+ Q2 Q0 y$ P. S15 - Neumeister Choralbearbeitungen: Was Gott tut, das ist wohlgetan (I) (BWV 1116)
: _( x) p* q# s; d" Q16 - Neumeister Choralbearbeitungen: Alle Menschen müssen sterben (II) (BWV 1117)/ R, ^, R! j# H' `7 h `' r
17 - Choralbearbeitungen: Machs mit mir, Gott, nach deiner Güt (Fuge G-Dur) (BWV 957)4 A4 n2 L3 |: n0 D6 U5 f$ t
18 - Neumeister Choralbearbeitungen: Werde munter, mein Gemüte (BWV 1118)
% ?3 Z) `3 ^' Q9 h$ q19 - Neumeister Choralbearbeitungen: Wie nach einer Wasserquelle (BWV 1119)
8 O5 x+ y) C' M. B) J, O20 - Neumeister Choralbearbeitungen: Christ, der du bist der helle Tag (BWV 1120) U6 Y2 x- o, Z5 n
21 - Präludium a-Moll (BWV 569)
0 P3 T |& u4 O4 H22 - Sechs Choräle von verschiedener Art (Schübler): Woll soll ich fliehen hin (I) (BWV 646)
4 [, |+ U( }7 T; h/ k0 `# Y7 d23 - Sechs Choräle von verschiedener Art (Schübler): Wer nur den lieben Gott läßt walten (II) (BWV 647)
" J' T( z5 I4 g6 Y N0 U, c24 - Sechs Choräle von verschiedener Art (Schübler): Ach bleib' bei uns, Herr Jesu Christ (BWV 649)
6 R& t& n# V, N/ n
t+ _& t1 L/ ^( @- vVolume 7
8 @) H* j3 N* D: j( h01 - Präludium und Fuge C-Dur: I - Präludium (BWV 545)1 h% F: |# F. b. }
02 - Sechs Sonaten: Triosonate No. 5 C-Dur (BWV 529)1 i2 `% J: X% H: K h0 j
03 - Präludium und Fuge C-Dur (BWV 545)4 c& u! T: { U6 F/ Y
04 - Achtzehn Choräle von verschiedener Art (Leipziger): Fantasia super 'Komm, heiliger Geist, Herre Gott' (BWV 651)
1 w( A4 I' Y/ U2 |% ?05 - Achtzehn Choräle von verschiedener Art (Leipziger): Komm, heiliger Geist, Herre Gott (I) (BWV 652)" G1 q+ ^9 V8 T' [; `$ h
06 - Achtzehn Choräle von verschiedener Art (Leipziger): An Wasserflüssen Babylon (I) (BWV 653) ?! l% F) m# X5 m2 u0 z, N) |# `0 h
07 - Achtzehn Choräle von verschiedener Art (Leipziger): Schmücke dich, o liebe Seele (I) (BWV 654)
+ ]% }1 i; a, _* t08 - Achtzehn Choräle von verschiedener Art (Leipziger): Trio super 'Herr Jesu Christ, dich zu uns wend'' (I) (BWV 655)
8 ]/ X2 q: G0 \0 \09 - Achtzehn Choräle von verschiedener Art (Leipziger): O Lamm Gottes, unschuldig (II) (BWV 656)- k. X- n2 h$ K2 U) {9 i' a
10 - Achtzehn Choräle von verschiedener Art (Leipziger): Nun danket alle Gott (BWV 657)
, g; d$ L) J v, L7 i11 - Achtzehn Choräle von verschiedener Art (Leipziger): Von Gott will ich nicht lassen (BWV 658)
3 Y! {+ Z& O0 u7 D, e: }' P2 N+ P12 - Achtzehn Choräle von verschiedener Art (Leipziger): Nun komm' der Heiden Heiland (II) (BWV 659)3 t4 N6 j( x! U, c5 j# L* Y6 v4 A' q
13 - Achtzehn Choräle von verschiedener Art (Leipziger): Trio super 'Nun komm' der Heiden Heiland' (I) (BWV 660)+ I2 o8 V% q7 ?; u- U% j( F6 V [# O
14 - Achtzehn Choräle von verschiedener Art (Leipziger): Nun komm' der Heiden Heiland (IV) (BWV 661)0 ^- g$ D/ D5 P8 b7 v3 B, M5 I
1 q% k4 `( @' B( y0 cVolume 85 e k7 N2 v4 F. r
01 - Achtzehn Choräle von verschiedener Art (Leipziger): Allein Gott in der Höh' sei Ehr' (I) (BWV 662)
5 B3 k2 C( E; @02 - Achtzehn Choräle von verschiedener Art (Leipziger): Allein Gott in der Höh' sei Ehr' (III) (BWV 663)3 K$ D0 I# ~$ b- @" t$ `! G* ^
03 - Achtzehn Choräle von verschiedener Art (Leipziger): Trio super 'Allein Gott in der Höh' sei Ehr'' (BWV 664)
& _/ n! m9 z9 j# }5 x+ q7 H; |; d/ `04 - Achtzehn Choräle von verschiedener Art (Leipziger): Jesus Christus, unser Heiland (II) (BWV 665)
4 N3 S/ s6 S- A" h8 z7 W F' @05 - Achtzehn Choräle von verschiedener Art (Leipziger): Jesus Christus, unser Heiland (IV) (BWV 666)+ w& l8 [& f- S' Q# V
06 - Achtzehn Choräle von verschiedener Art (Leipziger): Komm Gott, Schöpfer, heiliger Geist (III) (BWV 667)7 }& O" |1 G0 }
07 - Achtzehn Choräle von verschiedener Art (Leipziger): Vor deinen Thron tret' ich hiermit (I) (Unvollendet) (BWV 668)
! T7 E- d- C* o08 - Kirnberger-Choräle: Herr Jesu Christ, dich zu uns wend' (II) (BWV 709)
1 e( Z6 o" I0 }+ m, S09 - Partite diverse sopra 'Sei gegrüßet, Jesu gütig' (BWV 768)$ D# C0 |2 s0 i$ ?) v6 P
3 z+ s% V/ r: X2 `Volume 9
& j/ }1 j) v, i4 V5 ~: h01 - Präludium und Fuge Es-Dur (BWV 552)
: p9 G! e: Q8 O( W, r. Y02 - Clavier-Übung III: Kyrie 'Gott Vater in Ewigkeit' (I) (BWV 669)
% ^ I' M- \* O03 - Clavier-Übung III: Christe, aller Welt Trost (I) (BWV 670)
% p0 L$ j+ A9 |7 B) h; o i5 Z04 - Clavier-Übung III: Kyrie 'Gott, heiliger Geist' (I) (BWV 671)* ^' S' a9 e j
05 - Clavier-Übung III: Kyrie 'Gott Vater in Ewigkeit' (II) (BWV 672)7 G+ ~: ~4 H: H7 h
06 - Clavier-Übung III: Christe, aller Welt Trost (II) (BWV 673)5 W1 S3 h- k; i% T/ T+ C( X* t
07 - Clavier-Übung III: Kyrie 'Gott heiliger Geist' (II) (BWV 674)6 ]3 b1 J9 d4 S7 N2 w
08 - Clavier-Übung III: Allein Gott in der Höh' sei Ehr' (V) (BWV 675)- x7 z! L* z* F4 P0 b! t; f+ g$ c. J
09 - Clavier-Übung III: Allein Gott in der Höh' sei Ehr' (VI) (BWV 676)) v! n3 B9 ?( p; B/ B
10 - Clavier-Übung III: Fughetta super 'Allein Gott in der Höh' sei Ehr'' (BWV 677)
, ^1 [% h& g# T6 g4 q11 - Clavier-Übung III: Dies sind die heil'gen zehn Gebot' (II) (BWV 678)
& X" j& p8 @+ K& t2 O+ T+ s# J, v12 - Clavier-Übung III: Fughetta super 'Dies sind die heil'gen zehn Gebot'' (BWV 679)
1 X1 X$ C {* l0 C/ y13 - Clavier-Übung III: Wir glauben all' an einen Gott (I) (BWV 680)
x6 y) u; q. Y$ u/ A4 I' X5 _14 - Clavier-Übung III: Fughetta super 'Wir glauben all' an einen Gott' (BWV 680)
{9 J1 J+ _ c# c- _4 w15 - Clavier-Übung III: Vater unser im Himmelreich (II) (BWV 682). M C) ^6 X, L' O$ [/ L
16 - Clavier-Übung III: Vater unser im Himmelreich (III) (BWV 683)7 p3 Q, u7 d0 N# Z% O4 Z2 k
17 - Clavier-Übung III: Christ, unser Herr, zum Jordan kam (I) (BWV 684)& v) F. H8 \2 ?9 K; x- B& N
18 - Clavier-Übung III: Christ, unser Herr, zum Jordan kam (II) (BWV 685), a& g& G% x0 n# n1 c
19 - Clavier-Übung III: Aus tiefer Not schrei' ich zu dir (I) (BWV 686); z, Z. d; y9 _$ [5 r
20 - Clavier-Übung III: Aus tiefer Not schrei' ich zu dir (II) (BWV 687)
: E/ `) z, v! e5 Q/ n8 x2 a# A
* I v" a6 u, F- G; N( FVolume 10
, B. |/ ^1 S) Z) g; t6 y- N3 H- @01 - Clavier-Übung III: Jesus Christus, unser Heiland (VI) (BWV 688)9 R# B* H& Y4 Q9 o: D
02 - Clavier-Übung III: Fuga super 'Jesus Christus, unser Heiland' (BWV 689)) u7 T) c; W4 V4 k7 ?+ k. R
03 - Clavier-Übung III: Vier Duette: I. Duetto e-Moll (BWV 802)- ?7 H9 n2 w- E" N1 t4 t' e/ Q
04 - Clavier-Übung III: Vier Duette: II. Duetto F-dur (BWV 803)
- n( n4 w7 u% |05 - Clavier-Übung III: Vier Duette: III. Duetto G-dur (BWV 804)5 N( z0 _, D- ^7 M
06 - Clavier-Übung III: Vier Duette: IV. Duetto a-Moll (BWV 805)
4 Z) R9 x7 K* f$ k' f# Q07 - Präludium und Fuge Es-Dur (BWV 552), |* L2 s( _* m! u! H
08 - Kirnberger-Choräle: Fughetta 'Lob sei dem allmächt'gen Gott' (II) (BWV 704)
) f0 D% L6 [, r09 - Kirnberger-Choräle: Fughetta 'Gottes Sohn ist kommen' (BWV 703)
/ d. x% d9 ]! L" e10 - Kirnberger-Choräle: Fughetta 'Herr Christ, der ein'ge Gottes-Sohn' (BWV 698); N" d8 S9 R7 E: `
11 - Kirnberger-Choräle: Fughetta 'Nun komm' der Heiden Heiland' (VI) (BWV 699)0 C3 {/ [( D1 Y% j) r: ?
12 - Kirnberger-Choräle: Fughetta 'Vom Himmel hoch, da komm' ich her' (III) (BWV 701)
& a- Y. p J0 R13 - Kirnberger-Choräle: Fughetta 'Christum wir sollen loben schon' (BWV 696)
4 O; z, z8 S7 b; V L/ n5 x14 - Kirnberger-Choräle: Fughetta 'Gelobet seist du, Jesu Christ' (II) (BWV 697)2 `. s$ ?0 M3 \" b
15 - Kirnberger-Choräle: Fughetta 'Das Jesulein soll doch mein Trost' (BWV 702)
" m/ `4 [6 E& C) P- l16 - Choralbearbeitungen: Herr Christ, der einig' Gottes Sohn (II) (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV Anh. 55)6 h9 z8 p2 ]+ z& T$ Z2 J* `5 p
17 - Choralvorspiele: Wir glauben all' an einen Gott (II) (BWV 765); P5 U) q$ w+ \
18 - Choralbearbeitungen: Wir glauben all' an einen Gott (VI) (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV Anh. 70)+ e1 P8 c# U8 s' I' L' S# d
19 - Choralfantasie: Wo Gott der Herr nicht bei uns hält (BWV 1128)
: k( G% f' @) X- S+ a20 - Trio d-Moll (BWV 583)9 R& s! f$ t* z j8 S( \6 M- q
21 - Choralbearbeitungen: Christ lag in Todesbanden (II) (BWV 718)
2 @2 j6 G0 }: Z8 d, r6 N22 - Toccata und Fuge E-Dur (Zweifelhafte urheberschaft): I. (Präludium) (BWV 566)
% e2 y- x! N" j23 - Toccata und Fuge E-Dur (Zweifelhafte urheberschaft): II - Fuge I (BWV 566): Q, v" X9 z+ D( N8 O: \; r
24 - Toccata und Fuge E-Dur (Zweifelhafte urheberschaft): III - Fuge II (BWV 566)# r! z" S$ S# A3 \" Q3 A% b2 O
6 A* r, j$ J6 r! PVolume 11
3 p. }+ r& z. x: @+ r01 - Acht kleine Präludien und Fugen: I. C-Dur: I - Präludium (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV 553)
7 \" z/ a/ [4 T5 z6 K02 - Acht kleine Präludien und Fugen: I. C-Dur: II - Fuge (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV 553)9 p' c; A% m& A& ]5 g
03 - Choralbearbeitungen: Wir glauben all' an einen Gott, Vater (IV) (von Johann Ludwig Krebs) (BWV 740)
1 m) M) M8 C3 G5 F) A5 ?% _+ f04 - Choralbearbeitungen: Wir glauben all' an einen Gott (V) (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV Anh. 69)
, m3 N( l0 _, \" F05 - Acht kleine Präludien und Fugen: II. D-Moll (Zweifelhafte urheberschaft): I - Präludium (BWV 554)
/ V3 S. m$ g7 I- H06 - Acht kleine Präludien und Fugen: II. D-Moll (Zweifelhafte urheberschaft): II - Fuge (BWV 554)9 v _9 q _; y9 `. ?+ D9 T
07 - Fantasie und Fuge a-Moll (Falsch) (BWV 561)$ `/ w- v' {, }+ t# E; u
08 - Acht kleine Präludien und Fugen: III. E-Moll (Zweifelhafte urheberschaft): I - Präludium (BWV 555)7 L7 X( D0 [' B1 q, I# J0 E8 [
09 - Acht kleine Präludien und Fugen: III. E-Moll (Zweifelhafte urheberschaft): II - Fuge (BWV 555)
+ `- S6 O& i9 w6 |( Y1 N( a( _1 P10 - Choralvorspiele: Herr Jesu Christ, dich zu uns wend' (IV) (BWV 749)
7 ]( U' G' L3 S+ p; J11 - Choralvorspiele: Herr Jesu Christ, mein's Lebens Licht (BWV 750)
) ^: H# j+ X* k) h12 - Acht kleine Präludien und Fugen: IV. F-Dur (Zweifelhafte urheberschaft): I - Präludium (BWV 556)
; b3 M7 V6 f6 _/ E2 D13 - Acht kleine Präludien und Fugen: IV. F-Dur (Zweifelhafte urheberschaft): II - Fuge (BWV 556)
9 e4 |2 _5 m) m+ v$ M14 - Kirnberger-Choräle: Allein Gott in der Höh' sei Ehr' (VII) (BWV 711)
7 W; x* D$ w) i2 f3 s# r- h. Q15 - Choralbearbeitungen: Fuga super 'Allein Gott in der Höh' sei Ehr'' (BWV 716)6 b/ x+ c) I% }: U3 I- I- @
16 - Acht kleine Präludien und Fugen: V. G-Dur (Zweifelhafte urheberschaft): I - Präludium (BWV 557)
4 x( z" S ]8 n* Q17 - Acht kleine Präludien und Fugen: V. G-Dur (Zweifelhafte urheberschaft): II - Fuge (BWV 557)
8 a3 W |1 E* ~1 C; Y& C3 [ {18 - Choral mit einer Variation über 'Befiehl du deine Wege' (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV Anh. 79)
$ m3 j# `2 s" U3 p* N/ r2 r C19 - Befiehl du deine Wege (BWV deest)7 E; B% A6 C5 ?
20 - Acht kleine Präludien und Fugen: VI. G-Moll (Zweifelhafte urheberschaft): I - Präludium (BWV 558)
( ^9 H* R' l+ u1 C1 \$ V21 - Acht kleine Präludien und Fugen: VI. G-Moll (Zweifelhafte urheberschaft): II - Fuge (BWV 558)
# p# _" _! `4 l! I% |22 - Freu dich sehr o meine Seele (BWV deest), O5 z. H- e7 p4 @
23 - Choralbearbeitungen: Freu dich sehr, o meine Seele (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV Anh. 52)/ f- x* Z7 O* {" Y T' Y/ B1 P0 j
24 - Arie 'Schlage doch, gewünschte Stunde' (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV Anh. 53)
8 P% E1 g: M1 ?5 |3 w5 a7 k f25 - Acht kleine Präludien und Fugen: VII. A-Moll (Zweifelhafte urheberschaft): I - Präludium (BWV 559)
! ^4 U$ O e0 A( f# Z& R26 - Acht kleine Präludien und Fugen: VII. A-Moll (Zweifelhafte urheberschaft): II - Fuge (BWV 559)7 m" l B7 C2 m/ F. I
27 - Choralvorspiele: Auf meinen lieben Gott (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV 744)
2 W7 r$ H$ N* _2 a28 - Choralvorspiele: Auf meinen lieben Gott - Alio modo (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV 744)
: U6 X V8 u" g6 x1 u( @29 - Arioso 'Auf meinen lieben Gott' (?)- L1 A5 S" P: t% ]- f# |" ~8 J
30 - Acht kleine Präludien und Fugen: VIII. B-Dur (Zweifelhafte urheberschaft): I - Präludium (BWV 560)* z2 w; N' P# w8 n7 R$ s& j3 E4 g
31 - Acht kleine Präludien und Fugen: VIII. B-Dur (Zweifelhafte urheberschaft): II - Fuge (BWV 560); i% ^7 Q9 r0 j- S6 X$ j
32 - Fuge c-Moll über ein Thema von Giovanni Legrenzi (BWV 574) L. g' y& y+ w- h4 m$ L7 X
# ]0 \( n% J: H$ j1 J
Volume 12* [7 V' o& \! F9 u$ K7 g- \
01 - Choralbearbeitungen: Gelobet seist du, Jesu Christ (III) (BWV 722)$ h' v7 I- J: P. y
02 - Nun komm, der Heiden Heiland (BWV deest)
6 y/ z% r! V4 s/ e03 - Choralbearbeitungen: Lobt Gott, ihr Christen, allzugleich (II) (BWV 732)6 V+ h) V3 B3 D
04 - Vierstimmige Choralsätze: Das alte Jahr vergangen ist (I) (BWV 288)/ Q% K2 v1 u0 J6 C* [
05 - Choralbearbeitungen: Vom Himmel hoch, da komm' ich her (IV) (BWV 738)& X5 p0 }- {- h; O D7 P* O- G1 `
06 - Einige canonische Veränderungen über das Weihnachtslied 'Vom Himmel hoch, da komm ich her:' I - Canon all'Ottava. Pedal - Canto fermo (BWV 769)
b/ h8 d! V+ a6 I8 K4 b+ a07 - Einige canonische Veränderungen über das Weihnachtslied 'Vom Himmel hoch, da komm ich her:' II - Canon alla Quinta - Canto fermo in Pedal (BWV 769)! H: v4 j& M" ^ N G* ]% n
08 - Einige canonische Veränderungen über das Weihnachtslied 'Vom Himmel hoch, da komm ich her:' III - Canto fermo in Canone alla Sesta è all'rovescio (BWV 769)
, r/ I$ ^, p: e4 @6 @* p! X0 \09 - Einige canonische Veränderungen über das Weihnachtslied 'Vom Himmel hoch, da komm ich her:' IV - Canon alla Settima (BWV 769)
, @$ U, @" y4 a, W. G6 C10 - Einige canonische Veränderungen über das Weihnachtslied 'Vom Himmel hoch, da komm ich her:' V. a 2 clav e Ped - Canon per augmentationem (in canone all'ottava) (BWV 769)
! a3 \( y! _/ _3 D: l/ C11 - Fuge F-Dur (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV Anh. 42)& t5 w) Q% V7 V) e1 y
12 - Fuge C-Dur (von Johann Philipp Kirnberger) (BWV Anh. 90)3 v# n9 G) j3 l
13 - Fuge Fis-Dur (von Johann Ludwig Krebs) (BWV Anh. 97)
4 e1 T( j% n4 ?1 F- ~$ B: ]14 - Trio 'Was Gott tut, das ist wohlgetan' (BWV deest)
) m0 @( q( G- |15 - Choralvorspiele: O Herre Gott, dein göttlich's Wort (I) (BWV 757)
! V) s' k6 S3 \' ~: [' E9 @" n16 - Choralvorspiele: Vater unser im Himmelreich (V) (BWV 762)+ u7 D6 k! d( O" r/ m
17 - Trio super 'Wenn ich in Angst und Not' (BWV deest)' G* ~+ s; R. e: ^
18 - Choralvorspiele: Aus der Tiefe rufe ich (von Carl Philipp Emanuel Bach?) (BWV 745)4 i5 t/ x/ {) M5 W
19 - Choralvorspiele: Christus, der uns selig macht (III) (BWV 747)- U- A4 O6 `' P9 ~( L
20 - Jesus Christus, unser Heiland (BWV deest): n% z+ ?# H5 h$ B% F
21 - Choralbearbeitungen: Erstanden ist der heilige Christ (II) (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV Anh. 51)
/ n( K& ]9 A# G2 e22 - Herr Christ der einig Gottes Sohn (BWV deest)0 V4 B' N9 {+ \9 S! j& K6 N) O
23 - Variationen über 'Herr Christ, der einig' Gottessohn' (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV Anh. 77)
2 Q: o& x m* f3 f* Q4 d1 G24 - Kirnberger-Choräle: Liebster Jesu, wir sind hier (III) (BWV 706)
u7 K; l. W! X# K8 u: N- N2 ?25 - Choralvorspiele: Liebster Jesu, wir sind hier (VI) (BWV 754)
3 X+ N% ?& {0 O9 c( ~# q8 U$ d26 - Fuge g-Moll aus 'Aus der Tiefen rufe ich, Herr, zu dir' (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV 131a)
, H* k' R9 D+ D5 G- h' x8 H0 P' t# s, b+ E+ x; G+ ~# A
Volume 13
8 n- t1 G" [/ \01 - Präludium G-Dur (BWV 568)1 m0 [7 T6 l2 d2 `7 @ C
02 - Herr Jesu Christ, wahr' Mensch und Gott I (?)7 x& R6 Q8 j x! k0 ]) o
03 - Herr Jesu Christ, wahr' Mensch und Gott II (?)
' l c8 [# D' ?& t04 - Es spricht der Unweisen Mund (?)
1 j! U3 R9 D; z+ N0 X05 - Der Tag der ist so freudenreich (?)
' R( @* g( [* d! j: \& [06 - Ach, was ist doch unser Leben (?)0 V3 g5 @; c* e7 Q$ H3 c1 H4 t
07 - Ach, was soll ich Sünder machen (?)5 ?$ t2 z- N( f0 a2 ]2 O
08 - Trio c-Moll (von Johann Friedrich Fasch) (BWV 585)
* W3 ]; ^( B. q; f09 - Kirnberger-Choräle: Ich hab' mein Sach' Gott heimgestellt (II) (BWV 708)
+ d! V5 k9 h, L, s& e8 }10 - Kirnberger-Choräle: Ich hab' mein Sach' Gott heimgestellt (I) (BWV 707)
% b7 h d5 l2 a1 w* K- o11 - Kirnberger-Choräle: In dich hab' ich gehoffet, Herr (BWV 712)
; J4 R4 n T' [0 m- t, U2 _12 - Komm, Gott Schöpfer, heiliger Geist (BWV deest)/ C0 @ d' e8 R1 Y& U
13 - Komm, Gott Schöpfer, heiliger Geist (BWV deest)+ \ L! `3 Z( w- U7 P7 E+ ^2 d
14 - Komm, heiliger Geist (BWV deest)
4 x. d$ K# h4 U8 \' B0 s15 - Trio G-Dur (Falsch) (BWV 586)
+ S% o4 q' T- v, g1 B& x9 N; H16 - Choralvorspiele: Nun ruhen alle Wälder (BWV 756)
$ w. w, k% k: {, X7 ~1 j17 - Choralvorspiele: O Vater, allmächtiger Gott (BWV 758)
- E) P q- _$ M, z& @18 - Arie F-Dur (Falsch) (BWV 587)% x8 ^9 D1 g( G
19 - Kirnberger-Choräle: Wo soll ich fliehen hin (II) (BWV 694) L3 N7 w* t; b$ |+ `
20 - Kleines harmonisches Labyrinth (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV 591)' u, E, V2 l/ r! X
21 - Trio G-Dur (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV 1027a), ~4 x6 P1 }' B' B9 n4 M
22 - Allein zu Dir (BWV deest)
) y8 e; U$ U% e/ Y9 W1 u7 Q" }23 - Präludium und Fuge G-Dur: I - Präludium (BWV 550)$ {4 {" V7 f; \- L* p' J9 p
24 - Präludium und Fuge G-Dur: II - Fuge (BWV 550)
) z) O! D0 f" c, Z# `- D/ k4 I( o5 A1 a' v ]
Volume 14( S# e9 ^, x0 o: a8 \
01 - Choralbearbeitungen: Valet will ich dir geben (BWV 736)) Y/ w1 K; S% P. R/ u2 q( P
02 - O Gott, du frommer Gott (BWV deest)
* X9 N3 D/ Q$ \5 J; B5 y' n03 - Choralbearbeitungen: Helft mir Gottes Güte preisen (II) (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV Anh. 54)
+ |7 E, b1 Y2 v04 - Ich ruf zu dir Herr Jesu Christ (BWV deest)0 ~; q4 O: }8 V9 Y- P
05 - Jesu meines Lebens Leben (BWV deest)
3 u% {! T# \; t# I6 W ?% y06 - Machs mit mir Gott neu (BWV deest)9 u. G2 _2 u6 m* S# A
07 - Kyrie Gott Vater in Ewigkeit (BWV deest)( Y/ h1 B$ g1 U& k
08 - Präludium und Fuge f-Moll: I - Präludium (BWV 534), \8 X& Z4 X& @' J R
09 - Präludium und Fuge f-Moll: II - Fuge (BWV 534)
; m% t, M, O- B: ^; a: L9 G10 - Choralbearbeitungen: Sei Lob und Ehr mit hohem Preis (I) (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV Anh. 62)
0 Z: Q8 M5 e$ x5 _: \ o11 - Choralbearbeitungen: Sei Lob und Ehr' mit hohem Preis (II) (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV Anh. 62)% q- k6 m3 ^, G9 f6 p" O
12 - Choralbearbeitungen: Jesu, meine Freude (IV) (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV Anh. 58)
9 F$ { ^6 @# j: Q" b4 g) ~13 - Der du bist drei in Einigkeit (BWV deest)1 |' U# R4 A B2 y
14 - Es stehn vor Gottes Throne (BWV deest)
; s" F* a j; M9 |9 l15 - Choralbearbeitungen: Erhalt uns, Herr, bei deinem Wort (II) (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV Anh. 50)* q8 {" J! |+ r. N( t
16 - Mein Seel, o Gott, muß loben Dich (BWV deest)/ c, Q) Z$ ^. C; l
17 - Es ist das Heil uns kommen her (?)2 v* u3 [! V4 J* l2 v
18 - Wir Christenleut haben jetzund Freud (BWV deest)
1 Q: Y1 D4 R0 ~' \19 - Canon g-Moll (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV Anh. 72)" H$ t. \- p [$ b" k J; x
20 - Fuge c-Moll (BWV 575), o& h. j1 x/ _$ S9 k% `0 @: b
21 - Präludium und Fuge h-Moll: I - Präludium (BWV 544)
& H3 @, c, n) p22 - Präludium und Fuge h-Moll: II - Fuge (BWV 544)+ \2 v( ~6 X( B" R, q9 J8 a
: b9 r( I5 J) Z2 uVolume 15
) u% _6 R7 A. p. ?+ E9 X01 - Präludium und Fuge C-Dur: I - Präludium (BWV 531)
0 G4 y4 H: L% h+ s2 l02 - Präludium und Fuge C-Dur: II - Fuge (BWV 531)
7 h" L6 i( i' @03 - Aus tiefer Not schrei ich zu dir (BWV deest)' G7 R( F2 o( v# \, n P
04 - Da Jesus an dem Kreuze stund (BWV deest)2 e. A5 W3 @' J* {3 H
05 - Präludium und Fuge a-Moll: I - Präludium (BWV 543)& ^! P6 E( K% {+ B% S! X! L s
06 - Präludium und Fuge a-Moll: II - Fuge (BWV 543)0 o9 O1 c {7 {* E5 r9 J
07 - Choral mit sechs Variationen über 'Wenn wir in hochsten Nöten sein' (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV Anh. 78)
+ B3 P" l% t; D5 a! f8 ^! } d; A9 l08 - Präludium (Fantasie) und Fuge g-Moll: I - Fantasie (BWV 542)- I$ H$ X1 e7 f! b! S, C% p( p
09 - Präludium (Fantasie) und Fuge g-Moll: II - Fuge (BWV 542)
! d3 z' ^8 g ~10 - Herzliebster Jesu (BWV deest)
. {4 I- k/ ]3 a11 - Sechs Sonaten: Triosonate No. 2 c-Moll: I. Vivace (BWV 526)9 y+ h$ W L5 J& j3 w, y
12 - Sechs Sonaten: Triosonate No. 2 c-Moll: II. Largo (BWV 526)
8 G+ G9 A: X; o/ E- ]13 - Sechs Sonaten: Triosonate No. 2 c-Moll: III - Allegro (BWV 526). I8 _) P: D4 n( O3 n7 P
14 - Sechs Choräle von verschiedener Art (Schübler): Kommst du nun, Jesu, von Himmel herunter (BWV 650)
5 [; x! t, j! b _9 ~& u7 R15 - Präludium und Fuge e-Moll: I - Präludium (BWV 548)/ |1 F8 Z' `, Q) Y2 b' q9 M6 D
16 - Präludium und Fuge e-Moll: II - Fuge (BWV 548)
( z* I }: X' e1 F4 ? n9 M
8 H$ `; f1 {7 z' f& x# c! q& YVolume 16
H1 L$ G. s6 Y( t, m8 k01 - Fuge G-Dur à la Gigue (BWV 577)
$ T% [! j7 C s. K02 - Lobt Gott ihr Christen (BWV deest)
) Q1 K4 d5 q9 T- C7 b- f+ k03 - Lobt Gott ihr Christen (BWV deest)9 ?9 F4 {/ `! e# J0 r2 g
04 - Choralbearbeitungen: Gelobet seist du, Jesu Christ (von Johann Michael Bach) (BWV 723)8 L4 B& l5 S( r7 }3 B, R
05 - Choralbearbeitungen: Gottes Sohn ist kommen (BWV 724)
2 @% j& r7 J9 d0 |8 L06 - Sechs Sonaten: Triosonate No. 4 e-Moll: I. Adagio (BWV 528)
- w) w: ?- x1 t* A- r2 I6 t) ^, b07 - Sechs Sonaten: Triosonate No. 4 e-Moll: II. Andante (BWV 528)
& w5 J2 G6 w# Y* _08 - Sechs Sonaten: Triosonate No. 4 e-Moll: III. Un poco allegro (BWV 528)- o; X1 v# p9 k) b6 z$ c. N- E4 Z
09 - Allein Gott in der Höh' sei Ehr' (BWV deest)! ]6 \) h$ L6 e9 H/ ]3 y; e% G
10 - Choralvorspiele: Ach Gott, vom Himmel sieh' darein (BWV 741)
' J6 W$ l! f& p& }$ J9 }! v, i4 d11 - Sechs Sonaten: Triosonate No. 3 d-Moll: I. Andante (BWV 527)
( ^% s6 h' n% K12 - Sechs Sonaten: Triosonate No. 3 d-Moll: II. Adagio (BWV 527)' ~; j0 e- K; f
13 - Sechs Sonaten: Triosonate No. 3 d-Moll: III. Vivace (BWV 527)% l: w& S. X& t" @4 H
14 - Choralbearbeitungen: Wie schön leuchtet der Morgenstern (BWV 739)
. V& }; {8 Z, J4 c15 - Choralbearbeitungen: Vom Himmel hoch, da komm ich her (VI) (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV Anh. 63)& @4 p8 n e$ E3 {6 m( o
16 - Choralbearbeitungen: Vom Himmel hoch, da komm ich her (VII) (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV Anh. 64)% P& S9 c% i4 N9 g
17 - Choralbearbeitungen: Vom Himmel hoch, da komm ich her (BWV Anh. 65)
o0 a# `2 V& G8 [6 Y18 - Choralbearbeitungen: Der Tag, der ist so freudenreich (II) (BWV 719)
' G5 k1 d' P7 P6 V6 h! t19 - Sechs Choräle von verschiedener Art (Schübler): Wachet auf, ruft uns die Stimme (BWV 645)
9 a+ Q) Z3 {5 a' m; X9 e8 A$ ?0 U20 - Sechs Choräle von verschiedener Art (Schübler): Meine Seele erhebt den Herren (BWV 648); ]( m4 W V6 ]# @ [$ p
21 - Präludium und Fuge c-Moll: I - Präludium (BWV 549)
% V6 h- `) z# m7 _ |22 - Präludium und Fuge c-Moll: II - Fuge (BWV 549)6 a( Y( ]' }7 X, o+ C
7 h; B1 `. e) ~$ c6 c1 X' l- R3 [4 r
Volume 174 t4 S- |% K# s: n# e" `" `- S3 @9 ?
01 - Sechs Konzerte nach verschiedenen Meistern: Konzert No. 2 A-Moll (nach Antonio Vivaldi): I (BWV 593)
9 ?* O$ J5 y" G: B02 - Sechs Konzerte nach verschiedenen Meistern: Konzert No. 2 A-Moll (nach Antonio Vivaldi): II. Adagio (BWV 593)! T6 `8 `+ C% L" }- U9 |% L
03 - Sechs Konzerte nach verschiedenen Meistern: Konzert No. 2 A-Moll (nach Antonio Vivaldi): III - Allegro (BWV 593)
8 D o! U8 a$ ~. g# X04 - Sechs Konzerte nach verschiedenen Meistern: Konzert No. 4 C-Dur (nach Johann Ernst von Sachsen-Weimar) (BWV 595)* P2 k7 v G0 q6 X' u3 L: I
05 - Sechs Sonaten: Triosonate No. 1 Es-Dur: I (BWV 525)8 H) \' a; ?: q& T! T
06 - Sechs Sonaten: Triosonate No. 1 Es-Dur: II. Adagio (BWV 525)
' m5 a6 N _8 g07 - Sechs Sonaten: Triosonate No. 1 Es-Dur: III - Allegro (BWV 525), p! M+ j( B. I+ ?0 n
08 - Sechs Konzerte nach verschiedenen Meistern: Konzert No. 3 C-Dur (nach Antonio Vivaldi): I (BWV 594)! O+ @) S5 D" X r! b5 {" i9 S
09 - Sechs Konzerte nach verschiedenen Meistern: Konzert No. 3 C-Dur (nach Antonio Vivaldi): II. Recitativo - Adagio (BWV 594)) {% t3 U$ h4 G
10 - Sechs Konzerte nach verschiedenen Meistern: Konzert No. 3 C-Dur (nach Antonio Vivaldi): III - Allegro (BWV 594)+ w/ |# @4 s9 k- u' i
11 - Sechs Konzerte nach verschiedenen Meistern: Konzert No. 5 d-Moll (nach Antonio Vivaldi): I (BWV 596)9 M) h- U2 U7 U
12 - Sechs Konzerte nach verschiedenen Meistern: Konzert No. 5 d-Moll (nach Antonio Vivaldi): II. Grave (BWV 596)
" @: Z! Q0 h# k9 o2 | m9 Q+ g13 - Sechs Konzerte nach verschiedenen Meistern: Konzert No. 5 d-Moll (nach Antonio Vivaldi): III - Fuga (BWV 596)
/ f0 T* }6 O5 |& s) B( I; k14 - Sechs Konzerte nach verschiedenen Meistern: Konzert No. 5 d-Moll (nach Antonio Vivaldi): IV. Largo e spiccato (BWV 596)
5 z& o: J2 B4 a( ~ X3 s( i15 - Sechs Konzerte nach verschiedenen Meistern: Konzert No. 5 d-Moll (nach Antonio Vivaldi): V (BWV 596) B4 _3 H& I) L6 H0 k
16 - Choralbearbeitungen: Ein' feste Burg ist unser Gott (von Johann Michael Bach) (BWV 720)
, O3 d! y/ r' Z: J% @17 - Choralbearbeitungen: Ein feste Burg ist unser Gott (Zweifelhafte urheberschaft) (BWV Anh. 49)
9 ]3 q; A6 E! l* o6 [" W/ s5 h18 - Kommt her zu mir spricht Gottes Sohn (BWV deest)# L5 j# U W! J0 N9 C/ C
19. Erhalt uns Herr bei deinem Wort (BWV deest)
' S% g2 B% y$ Q% M7 z
% `2 \* O, a$ C" u- D8 O) JVolume 18
* w& t* s6 n9 R1 Z' b9 D2 G01 - Präludium und Fuge A-Dur: I - Präludium (BWV 536)
* H) y8 g" ?% b5 r. ^% ]( s02 - Präludium und Fuge A-Dur: II - Fuge (BWV 536)
9 w9 }6 O/ ^. Y) x( s4 S03 - Orgelbüchlein: Nun komm' der Heiden Heiland (I) (BWV 599)( u# m; _! M( F9 H$ n" p
04 - Orgelbüchlein: Gott, durch deine Güte (BWV 600)
& A4 d2 f2 a# Z( R/ t; L" {; Y/ |) |05 - Orgelbüchlein: Herr Christ, der ein'ge Gottes-Sohn (I) (BWV 601)8 r6 L+ X0 J2 j6 Q1 A! [9 T
06 - Orgelbüchlein: Lob sei dem allmächtigen Gott (I) (BWV 602)
; Q% } D0 W3 |. U3 H6 x. ]8 t07 - Präludium und Fuge G-Dur: I - Präludium (BWV 541)
$ [4 b/ d5 J) I$ C; ~08 - Präludium und Fuge G-Dur: II - Fuge (BWV 541) d6 d/ z) @* d: \! G
09 - Sechs Sonaten: Triosonate No. 6 G-Dur: I. Vivace (BWV 530)1 m& ]* I& F+ B# f, `& K2 ]
10 - Sechs Sonaten: Triosonate No. 6 G-Dur: II. Lento (BWV 530). C' \" W4 A; q! n
11 - Sechs Sonaten: Triosonate No. 6 G-Dur: III - Allegro (BWV 530)2 c! H6 @2 z" q; {+ N% R# z
12 - Sechs Konzerte nach verschiedenen Meistern: Konzert No. 1 G-Dur (nach Johann Ernst von Sachsen-Weimar): I. (Allegro assai) (BWV 592)
' ?; d( z" a6 G1 P# n13 - Sechs Konzerte nach verschiedenen Meistern: Konzert No. 1 G-Dur (nach Johann Ernst von Sachsen-Weimar): II. Grave (BWV 592)
% S, v3 h! @) q T14 - Sechs Konzerte nach verschiedenen Meistern: Konzert No. 1 G-Dur (nach Johann Ernst von Sachsen-Weimar): III - Presto (BWV 592) C5 b, K7 R0 R8 W/ _ @. c% q5 \
15 - Orgelbüchlein: Puer natus in Bethlehem (BWV 603)
& \- O; d: g' n! p9 v& [16 - Orgelbüchlein: Gelobet seist du, Jesu Christ (I) (BWV 604)
! K3 @ w) Z3 l, [7 u17 - Orgelbüchlein: Der Tag, der ist so freudenreich (I) (BWV 605)' o E. u: e0 ^7 W6 X6 D+ N
18 - Orgelbüchlein: Vom Himmel hoch, da komm' ich her (I) (BWV 606)0 M q" `5 d. W7 Y
19 - Orgelbüchlein: Vom Himmel kam der Engel Schar (BWV 607)9 A8 V4 n8 L# ~
20 - Orgelbüchlein: In dulci jubilo (I) (BWV 608)% o2 l6 ^- B" d; J, u
21 - Orgelbüchlein: Lobt Gott, ihr Christen, allzugleich (I) (BWV 609)
4 E. o3 d4 q1 P$ _: {' k22 - Orgelbüchlein: Jesu, mein Freude (I) (BWV 610)
+ L; h; V0 ~* P+ u23 - Orgelbüchlein: Christum wir sollen loben schon (BWV 611)
) h$ E2 I+ p+ p" v24 - Orgelbüchlein: Wir Christenleut' (I) (BWV 612)
v: n9 W( t- f$ M. z [4 r p( N25 - Präludium und Fuge D-Dur: I - Präludium (BWV 532)8 C3 k9 @6 s1 @+ i
26 - Präludium und Fuge D-Dur: II - Fuge (BWV 532)
3 e/ j& w7 U3 Q1 q# }
Z4 B/ B% ]: F+ c* c DVolume 19, z* y9 w J, A$ F
01 - Präludium (Toccata) und Fuge F-Dur: I - Toccata (BWV 540)
# m0 c" ?$ h8 a% J4 I/ I02 - Präludium (Toccata) und Fuge F-Dur: II - Fuge (BWV 540)0 ]9 d/ r( A, e; v
03 - Passacaglia c-Moll (BWV 582)( m7 Y5 f; m% ^6 z: ]' x; v- ^
04 - Toccata C-Dur: I - Toccata (BWV 564)5 l0 s" d7 d! @; G9 D- s9 X# z. S
05 - Toccata C-Dur: II. Adagio (BWV 564), t7 v! X' k2 T6 _5 G, a
06 - Toccata C-Dur: III - Fuge (BWV 564)8 C' X) z- d1 k' X/ x$ _
07 - Fuge g-Moll (BWV 578)
" k, l5 y. k: q08 - Orgelbüchlein: Dies sind die heil'gen zehn Gebot' (I) (BWV 635)
) @! C& P5 }0 W* ? p8 ]09 - Orgelbüchlein: Vater unser im Himmelreich (I) (BWV 636)! z' A% |1 z- `, b
10 - Orgelbüchlein: Durch Adam's Fall ist ganz verderbt (I) (BWV 637)
" m# r+ @$ E6 J5 o6 w0 ^$ G/ i11 - Orgelbüchlein: Es ist das Heil uns kommen her (I) (BWV 638). B% a: z/ t0 f. O
12 - Orgelbüchlein: Ich ruf' zu dir, Herr Jesu Christ (I) (BWV 639)
5 V: i7 U! |0 M B1 {- B0 G+ \ K13 - Orgelbüchlein: In dich hab' ich gehoffet, Herr (BWV 640)
! k+ \+ Z0 r3 r& G2 ?14 - Orgelbüchlein: Wenn wir in höchsten Nöten sein (BWV 641)5 I7 m6 h/ I: _4 x# I
15 - Orgelbüchlein: Wer nur den lieben Gott läßt walten (I) (BWV 642)' B7 o2 v1 q2 ]0 T$ r- {/ o
16 - Orgelbüchlein: Alle Menschen müssen sterben (I) (BWV 643)1 ^) D) n6 T7 Z+ V/ T
17 - Orgelbüchlein: Ach wie nichtig, ach wie flüchtig (BWV 644)- L# g, V- f: J6 T" V
18 - Präludium (Toccata) und Fuge 'Dorisch:' I - Toccata (BWV 538)
9 m Y" X. ] X6 H- {8 |1 |19 - Präludium (Toccata) und Fuge 'Dorisch:' II - Fuge (BWV 538)
2 E7 ?* U+ X& x" R! L2 V( _9 R! u% O' Y
SACD
5 z5 L+ Y6 A6 q! ZDSD643 |( Y/ [" y. _2 E' o7 R
|